Porsche kündigt weitere Modelle an

Porsche kündigt weitere Modelle an

— 19.06.2003

Wendelins "Zukunftsmusik"

Porsche-Chef Wiedeking will eine neue Modellreihe auf den Markt bringen. Wann, lässt er offen – "keinerlei Handlungsdruck".

Porsche will noch weitere Modelle auf den Markt bringen. Das sagte der Chef des Sportwagenbauers, Wendelin Wiedeking, am Rande der Vorstellung des neuen Carrera 4S Cabrio. Wann genau die neue Modellreihe kommen soll, verriet der Porsche-Lenker allerdings nicht: "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist das alles noch Zukunftsmusik."

Handlungsdruck verspüre man nicht, denn Porsche sei schon heute mit dem Boxster, dem 911 und dem Cayenne hervorragend im Markt positioniert und bestens auf den weltweiten Wirtschaftsaufschwung vorbereitet – "egal wann er kommt". "Mit diesen drei Musketieren wollen und werden wir unseren Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen", sagte Wiedeking.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.