Power Big Meet – der Film

Power Big Meet – der Film

— 19.08.2005

Nice to see you!

Nur dabeisein ist doller. Die schönsten Bewegtbilder vom legendären US-Car-Treffen im schwedischen Västerås. Einfach zum Genießen.

Wer oder was ist das? Die Augen vor dem Kollaps. Die Kinnlade auf halb acht. Der Sabber kurz vorm Überlaufen. Richtig! Ein US-Car-Liebhaber beim "Power Big Meet" in Västerås. Feurige Chevy Impalas, dreckige "Raggarbils", elegante 50er-Heckflossen. Cruisen, Lowriden, Genießen.

Drei Tage lang regierte der Wilde Westen im Hohen Norden. 50 schnuckelige Bilder plus Erlebnisbericht gab es schon auf autobild.de. Jetzt setzen wir noch einen drauf: Fast anderthalb schweden-happige Minuten vom legendären US-Car-Treffen in der Stadt, in der sonst die Radfahrer das Sagen haben. Alle 10.000 Fahrzeuge haben wir leider nicht einfangen können, dafür aber die schicksten, schönsten und schärfsten Exemplare. Schaut selber!

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.