Preis Maserati GranCabrio

Preis Maserati GranCabrio

— 27.10.2009

132.770 Euro für Maserati GranCabrio

Es war schon immer etwas teurer, stilvoll hinterm Dreizack zu reisen. Im Fall des Maserati GranCabrio sind 132.770 Euro fällig. Dafür bietet das Luxus-Gefährt Platz für vier Personen.

Der Name Spyder ist weg, dafür haben jetzt erstmals vier Personen Platz im neuen, offenen Maserati. Der trägt deshalb den Namen GranCabrio und rollt ab Februar 2010 zu den Kunden. Natürlich mit dem üblichen Zuschlag für die Edelmarke mit dem Dreizack: Mindestens 132.770 Euro müssen parat liegen, um den traumhaften Klang des 440 PS starken 4,7-Liter-V8-Saugers genießen zu dürfen. Tempo 280 sind möglich, die Sturmhaube sollte also parat liegen, 100 km/h sind nach knapp fünf Sekunden erreicht. Außerdem liefert Maserati eine schicke Stoffhaube mit, die elektrisch unter einer Klappe aus Verbundwerkstoff verschwindet.

Hier geht es zur Maserati-Markenseite

Schwelgen die Passagiere dank des langen Radstandes von 2,92 Meter in üppigen Platzverhältnissen, sollten sie beim Gepäck ausgesprochen spartanisch sein: 173 Liter fasst der Kofferraum, ein Familienausflug wird also schwierig.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.