Peugeot Bipper

Preise Peugeot Bipper

— 11.12.2007

Netto noch vierstellig

Zu Preisen ab 11.888 Euro rollt ab Ende Februar 2008 der Mini-Transporter Peugeot Bipper zu uns. Ohne Mehrwertsteuer werden also 9990 Euro fällig.

Den Bipper gibt es in Deutschland ab Ende Februar 2008 für 9990 Euro netto – inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer stehen also mindestens 11.888 Euro in der Preisliste. So viel kostet das ultrakompakte Nutzfahrzeug, das von Peugeot speziell für den Stadtverkehr konzipiert wurde, mit 73 PS starkem 1,4-Liter-Benziner. Angetrieben vom 1,4-Liter-HDi mit 68 PS sind für den Franzosen 11.140 Euro netto fällig. Der Bipper bietet bei einer Länge von nur 3,86 Meter ein Ladevolumen von 2,5 Kubikmeter, die Nutzlast beträgt bis zu 535 Kilogramm. Neben Fahrerairbag und ABS gehören unter anderem ein Kunststoffbelag im Laderaum, asymmetrische Heckflügeltüren, Begleitlichtfunktion, Drehzahlmesser und Servolenkung zur Serienausstattung. In Deutschland wird der Bipper ausschließlich als Kastenwagen angeboten. Er soll das Transporter-Programm von Peugeot unterhalb des Partner ergänzen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.