Premium-Paket für Autohändler

Premium-Paket für Autohändler

— 01.06.2006

Da ist alles drin!

Für 59 Euro im Monat erscheinen Gebrauchtwagenanzeigen von Kfz-Händlern nicht nur in der Online-Börse von autobild.de, sondern auch gedruckt in BILD, AUTO BILD und AUTOMARKT.

autobild.de bietet Händlern nicht nur alle Vorteile einer prominenten Autobörse im Internet, sondern eröffnet zusätzlich die Möglichkeit einer dreifachen Printpräsenz: Jeder Autohändler, der seine Fahrzeuge bei autobild.de einstellt und sich für das neue Premiumpaket entscheidet, hat die Möglichkeit, daß seine Angebote parallel und ohne zusätzlichen Aufwand in den BILD-Regionalausgaben, in AUTO BILD sowie in AUTOMARKT erscheinen.

Das Paket kostet monatlich nur 59 Euro und bietet alle Features, die für den erfolgreichen Internet-Autohandel wichtig sind – von umfassenden Statistik- und Nachrichtenfunktionen über zusätzliche Werbemöglichkeiten bis hin zur B2B-Autohändlerbörse. Sie wollen erst mal nur die Autobörse ausprobieren? Kein Problem: Schon im Rahmen des kostenfreien Basispakets können Autohändler unbegrenzt Fahrzeuge einstellen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.