Promi-Kampagne für PETA

Tamara Ecclestone PETA-Kampagne Tamara Ecclestone PETA-Kampagne

Promi-Kampagne für PETA

— 14.10.2008

Ecclestone fast nackt!

Tamara Ecclestone, Tochter von Formel-1-Boss Bernie, ließ für die Tierschutz-Organisation PETA ihre Hüllen fallen. Einziges Feigenblättchen: eine sexy Zielflagge.

Keine Frage: Würde Tamara Ecclestone beim nächsten Formel-1-Rennen die Zielflagge schwenken, dann legten die Piloten bestimmt noch einen Zahn zu. Die 24-jährige Tochter des Formel-1-Promoters  Bernie Ecclestone zog sich für die Tierschutzorganisation PETA aus und ließ sich von Starfotograf Karl Grant ablichten – nur noch besagtes Fähnchen bedeckte das Heikelste. Hintergund der Promi-Aktion: Töchterchen Ecclestone will die PETA-Botschaft "Sieger sind pelz-frei – so gewinnen alle" unters Volk bringen. Für Pelzkleidung würden wildlebende Tiere gefangen und getötet, nicht selten werde ihnen bei lebendigem Leib das Fell abgezogen. In einem Interview sagte Ecclestone, sie sei zwar trendbewusst und gehe auch gern auf Modeschauen, verstehe aber nicht, warum Pelz zwangsläufig schick sein müsse.

Tamara Ecclestone ist der neueste PETA-Promi

"Ich finde es furchtbar, lebenden Tieren nur im Namen der Eitelkeit Leid zuzufügen", so Ecclestone. "Ich halte das für absolut überflüssig und glaube, dass alle Menschen aufhören würden, Pelz zu tragen, wenn sie sehen würden, auf welche Weise diese Tiere umgebracht werden – und wie brutal, grotesk und unnötig das alles ist." Tamara Ecclestone ist die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und dessen kroatischer Frau Slavica. Die 24-Jährige ist eine vielseitige Persönlichkeit: Sie hat nicht nur ihre eigene Fernsehproduktionsfirma, sondern berichtet auch als TV-Moderatorin und Lifestyle-Reporterin für den italienischen Pay-TV-Sender SKY Italia über den luxuriösen Lebensstil und die Partyszene hinter der Formel 1.

Autor: Jan Kretzmann

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.