Promis im Audi

Promis im Audi

— 16.12.2009

Timberlake singt für den Audi A1

Audi will mit dem A1 junge Kunden locken. Jetzt haben die Ingolstädter mit Justin Timberlake den passenden Botschafter gefunden und einen weiteren Promi im Angebot, der Audi fährt.

Justin Timberlake singt und tanzt demnächst für Audi. Der Superstar wird ab 2010 Markenbotschafter für die Ingolstädter. In einer außergewöhnlichen Internetkampagne für den neuen A1, die im Frühjahr 2010 anläuft, spielt der Entertainer die Hauptrolle. "Justin Timberlake ist ein ganz außergewöhnlicher Künstler. Er schafft es, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten in immer neuen Kunstformen unter Beweis zu stellen", sagte Vertriebs- und Marketingvorstand Peter Schwarzenbauer. "Als Superstar erreicht er eine junge Zielgruppe, die wir vor allem für den kleinen A1 begeistern wollen." Und natürlich gab auch Timberlake sein Statement ab: "Audi war immer Vorreiter im Bereich technische Entwicklung und Technologie" sagte Timberlake, "und ich freue mich sehr, Teil der nächsten großen Entwicklung bei Audi zu sein, dem Audi A1."

Auf einen Blick: Die Stars des Genfer Autosalon 2010

Audi versorgt übrigens auch die Kicker von Real Madrid mit Fahrzeugen, darüber hinaus den Hauptkonkurrenten FC Barcelona. Bei Bayern München, dem AC Mailand, Manchester United, AS Monaco, Ajax Amsterdam und Red Bull Salzburg fahren die Fußballer ebenfalls Audi. Und auch Basketballer Dirk Nowitzki, der Star-Pianist Lang Lang oder Schmuse-Moderator Kai Pflaume werden mit vier Ringen mobil gemacht. Viele Top-Sportler und Promis sehen Sie oben in der Bildergalerie.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.