PT Cruiser auf Golden-Toast-Tour

PT Cruiser auf Golden-Toast-Tour

— 11.11.2002

Chryslers krosses Cruising

600 Einkaufszentren und Supermärkte fahren die 30 Chrysler PT-Promotion-Cruiser bis Ende des Jahres an. Im Gepäck: Drei Reisen nach Australien – und jede Menge Toastbrot.

Der Chrysler PT Cruiser tourt durch die Republik – als schnellstes Toastbrot Deutschlands. Zusammen mit Golden Toast (91 Prozent Bekanntheitsgrad) gehen 30 goldfarbene Chrysler PT Cruiser auf Promotion Tour – mit einem überdimensionalen Toastbrot auf dem Dach. Im Laufe der nächsten Wochen steuern die 30 Promotion-Teams 600 Supermärkte und Einkaufszentren an.

Die Kamps AG, die Golden Toast in Deutschland verkauft, hatte sich für den Chrysler PT Cruiser entschieden, weil er in besonderer Weise hohen Aufmerksamkeitswert mit hohem Nutzwert verbindet. Schließlich sollen die Promotion-Teams portable Theken sein und jede Menge Toastbrot zum Probieren mit sich führen.

Mit Glück gibt es für Interessenten, die an den Theken halt machen, sogar mehr als knusprigen Toast. Die Teams geben Teilnahmekarten aus, mit denen drei Reisen nach Australien sowie 333 Designer-Toaster zu gewinnen sind. Ab dem 15.01. 2003 geht die Promotion-Tour dann für weitere sechs Wochen in die zweite Runde.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.