R-Klasse mit AMG-Paket

Mercedes-Benz R-Klasse mit AMG-Styling-Paket Mercedes-Benz R-Klasse mit AMG-Styling-Paket

R-Klasse mit AMG-Paket

— 14.11.2005

Bulliger Gleiter

Mercedes-Benz verkürzt die Wartezeit auf den R 63 AMG mit einem AMG-Styling-Paket für alle Modelle der R-Klasse.

Wer den Verkaufsstart des R 63 AMG nicht abwarten warten kann, dem hilft Mercedes-Benz schon einmal mit einem AMG-Styling-Paket für die R-Klasse. Die sportliche Optik ist sowohl für den Diesel R 320 CDI als auch für die beiden Benziner R 350 und R 500 mit langem und kurzem Radstand erhältlich. Im Paket enthalten sind unter anderem in Wagenfarbe lackierte Front- und Heckschürzen mit vergrößerten Lufteinlässen und runden Nebelscheinwerfern.

Daneben sorgen 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 255er Reifen für einen sportlichen Auftritt. Sie sollen neben der Optik auch das Handling der R-Klasse verbessern. Das AMG-Styling-Paket kostet 3364 Euro, für den Satz Leichtmetallräder werden je nach Motorisierung und Ausstattungsnivieau des Basisfahrzeugs noch einmal zwischen 696 und 2320 Euro fällig. Die Auslieferung der Fahrzeuge beginnt im Februar 2006.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.