Petter Solberg hat mit zwei wichtigen Sponsoren die Verträge verlängert

Rallye 2011

— 15.01.2011

Solberg verlängert mit zwei Sponsoren

Zwei wichtige Sponsoren haben beim Team von Petter Solberg für die Saison 2011 verlängert - Das Paket rund um den Norweger schnürt sich

Petter Solberg bastelt weiter an seinem Einsatzteam für 2011. Geld spielt wie immer im Motorsport eine wichtige Rolle. Zum einen steht sein Vorjahresfahrzeug, der Citroen C4 für 500.000 Euro zum Verkauf, zum anderen hat der Norweger den Vertrag mit zwei Sponsoren verlängert. EnterCard und TOOLS sind seit 2009 bei dem ambitionierten Privatprojekt an Board.

Beide unterstützen das Team auch 2011 und nehmen eine wichtigere Rolle ein. TOOLS wird die Mannschaft mit allen Materialien und Werkzeugen ausstatten, die für eine Rallye-WM gebraucht wird. Die Logos von EnterCard und re:member waren bereits in der vergangenen Saison am Auto präsent zu sehen. Das wird auch künftig so sein. Solberg wird einen neuen Citroen DS3 WRC einsetzen.

"Ich bin sehr froh, dass beide entschieden haben zu bleiben", freut sich der Weltmeister von 2003. "Für uns ist es wichtig, engagierte und professionelle Sponsoren zu haben. Unser Podestplatz in der WM-Gesamtwertung wäre ohne sie nicht möglich gewesen."

Fotoquelle: xpb.cc

Weitere Rallye Themen

News

Rallye Polen: Citroen verordnet Meeke Zwangspause

News

Sebastien Loeb zurück im Pikes-Peak-Peugeot

News

Rallye Italien 2017: Tänak siegt zum ersten Mal in der WRC

News

WRX in Hell: Zweiter Saisonsieg für Kristoffersson

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung