Range Rover Evoque auf Werbetour

Range Rover Evoque auf Werbetour

— 15.07.2010

Evoque treibt es bunt

Der Range Rover Evoque soll der Traditionsmarke die Zukunft sichern. Deshalb rhren die Briten krftig die Werbetrommel und touren mit bunt beklebten Prototypen um den Globus.

Wen Ihnen demnchst ein bunt beklebtes Auto ber den Weg fhrt, das irgendwie aussieht wie ein Mix aus Coup, Shooting Brake und Gelndewagen, dann sind Sie einer der glcklichen Menschen, die den neuen Range Rover Evoque auf seiner Promotion-Tour bestaunen drfen. Insgesamt zehn Vorserien-Evoque touren aktuell ber den Globus um fr den kleinen Range zu werben. Zusammen sehen sie aus wie Smarties, doch getrennt ziehen sie aus, um in den Metropolen dieser Welt "Hello" zu sagen. Fr Deutschland heit es "Hallo Berlin", fr Mailand "Ciao Milano". Weitere Prototypen sind in London, New York, Sao Paulo, Paris, Madrid, Sydney, Shanghai und Moskau unterwegs.

berblick: Alle News und Tests zum Range Rover Evoque

Pnktlich zum 40. Geburtstag des groen Bruders Range Rover stellten die Briten ihren jngsten Sprling im Londoner Kensington-Palast der Weltpresse vor. Da wurde auch gleich Victoria Beckham als neue Designerin fr die Marke prsentiert. Ob sie schon bei der "Hello"-Kampagne ihre Finger im Spiel hatte, ist nicht bekannt. Ihre eigentliche Bestimmung bei Land Rover ist die Gestaltung eines "Frauenautos" fr die Traditionsmarke.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen gnstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung