Michael Schumacher: Bilder

Fan-Aktion für Michael Schumacher In diesem Krankenhaus lag Michael Schumacher Michael Schumacher stürzte bei Skiunglück

Reaktionen auf Schumachers Erwachen

— 16.06.2014

Freude & Jubel bei Twitter

Jubel im Netz: So reagieren Rennfahrer-Kollegen und weitere Sportler auf die Nachrichten, dass Michael Schumacher aus dem Koma erwacht ist.

Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht. Diese Nachricht hat am 16. Juni 2014 große Wellen geschlagen und in den sozialen Netzwerken teilweise regelrechte Begeisterungsstürme ausgelöst. Auch die früheren Formel-1-Fahrerkollegen von Schumi haben sich bereits zu den positiven Nachrichten geäußert, genau so wie weitere Wegbegleiter des siebenmaligen Weltmeisters. Die wichtigsten Statements aus den sozialen Netzwerken haben wir Ihnen hier zusammengestellt:

Fernando Alonso (Ferrari): "Ein guter Start in diese Woche mit den Neuigkeiten über Michael! Ich freue mich sehr, dass es mit ihm in eine gute Richtung geht! Kämpfe weiter, Michael!"

Jenson Button (McLaren): "Super, endlich positive Nachrichten über den Zustand von Michael zu kriegen. Kämpfe weiter, Michael!"

Esteban Gutierrez (Sauber): "Es ist großartig, gute Nachrichten über Michael zu hören. Wir alle wünschen ihm das Beste für seine Genesung. Wir werden weiter für ihn und seine Familie beten, damit sie stark bleiben."

Giedo van der Garde (Sauber): "Michael Schumacher ist nicht mehr im Koma und hat das Krankenhaus verlassen. Großartige Nachrichten! Ich wünsche ihm eine rasche Genesung."

Die Nachricht vom Erwachen Michael Schumachers hat sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet...

Karun Chandhok (früherer Formel-1-Pilot):
"Fantastische Nachrichten, dass Michael Schumacher aus dem Koma erwacht ist! Es gab schon so lange keine Neuigkeiten mehr..."

Giancarlo Fisichella (früherer Formel-1-Pilot): "Großartige Nachrichten... Schumi ist aus dem Koma erwacht! Wir hoffen auf gute Neuigkeiten in Kürze! #ForzaMichael"

Timo Glock (früherer Formel-1-Pilot): "Kämpfe weiter, Michael, mein Freund!"

Nick Heidfeld (früherer Formel-1-Pilot): "Was für ein Glück dieser Tage. Ein großartiges Ergebnis gestern (in Le Mans; Anm. d. Red.). Jetzt bin ich zuhause bei meiner Familie. Wir entspannen und schwimmen im Sonnenschein. Ich dachte: Besser kann es nicht kommen. Und dann sehe ich: Michael ist nicht mehr im Koma!"
Michael Schumacher ist aufgewacht: Verlegung in Reha-Klinik

Heikki Kovalainen (früherer Formel-1-Pilot): "Klasse zu hören, dass Schumacher nicht mehr länger im Koma ist und dass er das Krankenhaus verlassen hat, um seine Reha zu beginnen."

Vitali Petrov (früherer Formel-1-Pilot): "Großartige Nachrichten aus Grenoble! Michael hat wieder einmal gewonnen! Ich hoffe, ihm gelingt nun auch eine rasche Genesung! Kämpfe weiter, Michael!"

Caterham: "Hervorragende Neuigkeiten über 'Schumi' an diesem Morgen! Kämpfe weiter, Champion!"

Ferrari: "Ermutigende Nachrichten, die uns Hoffnung machen. #ForzaMichael"

Gute Kumpels: Pünktlich zum WM-Start der Nationalmannschaft um Lukas Podolski ist Schumi wieder wach!

Force India:
"Es ist klasse, die positiven Nachrichten zu vernehmen, dass Michael Schumacher nicht mehr länger im Koma ist. Kämpfe weiter, Champion!"

Lotus: "Es ist so klasse, positive und ermutigende Nachrichten über den Zustand von Michael Schumacher zu erhalten. Von allen von uns: Kämpfe weiter, Michael!"

Mercedes: "An diesem Morgen erreichen uns ermutigende Neuigkeiten über Michael. Wir hätten uns keinen besseren Start in die Woche wünschen können. #KeepFightingMichael"

Mario Basler (früherer Profi-Fußballer): "Schumi! Schumi! Schumi! Ist das geil, Junge! Gigantisch gut! Du bist ein Teufelskerl!"

Lothar Matthäus (früherer Profi-Fußballer): "Nachricht des Tages: Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht! Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und eine schnelle Genesung!"

Lukas Podolski (Profi-Fußballer): "Das sind großartige Nachrichten! Werde bald gesund, 'Schumi'! Ich bin so froh und glücklich, seit ich davon gehört habe!“
Berger über Schumacher: Der eigentliche Entdecker Vettels

Text: Motorsport-Total.com
Fotos: Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.