Red Dot Design Award 2013

Red Dot Design Award 2013

— 05.07.2013

Die Schönsten der Schönen

Die Design-Gurus haben gesprochen und 1065 Produkte mit dem Red Dot ausgezeichnet. Hier die Gewinner der Kategorie '"Autos, Transport und Nutzfahrzeuge"!

Das ist "best of the best": Die Ducati 1199 Panigale S begeisterte die Juroren.

Hier sind sie, die besten, stylischsten und überhaupt wunderbarsten Produkte des Jahres 2013! Design-Gurus haben entschieden und aus 4662 Einsendungen aus 54 Ländern die besten ausgewählt. Bei einer großen Gala im Essener Aalto-Theater wurden diese 1065 Produkte nun mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. In der Kategorie "Autos, Transport und Nutzfahrzeuge" haben vor allem Kia, Audi, BMW und Mercedes gepunktet. Red Dots gab es aber auch für Motorräder, Baumaschinen und raffinierte Zubehörteile. Gucken Sie mal in die Bildergalerie! Da gibt's alle ausgezeichneten Produkte im Überblick – mit Juroren-Urteil! Wer sie sich lieber in natura ansehen möchte, kann dies noch bis 28. Juli 2013 im Red Dot Design Museum in Essen tun.

Red Dot Design Award 2013

Auszeichnung "red dot: best of the best"

Red Dot Design Award 2010

Red Dot Design Award 2009

Red Dot Design Award 2008

Autor: Maike Schade

Stichworte:

Auto-Design

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung