Renault Captur: Autosalon Genf 2013
— 11.01.2013Das Beste aus drei Welten
Renault kombiniert SUV, Van und Limousine zu einem Crossover auf Clio-Basis. Sein Name: Captur. Premiere ist auf dem Genfer Autosalon.
Überblick: Die Stars vom Genfer Autosalon 2013
Die Plattform teilt sich der Fronttriebler mit dem neuen Clio. Nach ihm ist der Captur das zweite neu konzipierte Modell, das nach der Formensprache von Designchef Laurens van den Acker gestaltet ist. Fließende Linien kombinieren sich mit kraftvollen Akzenten, groß dimensionierten Rädern und erhöhter Bodenfreiheit. Für Individualisierungsmöglichkeiten sorgt die Bi-Ton-Lackierung, die in zahlreichen Kombinationen verfügbar ist.
Auf einen Blick: Alle Infos zum Renault Captur
Für Innenraum und Gepäckabteil verspricht Renault ein komfortables Platzangebot sowie ein modulares Interieur und innovative Stauraum-Lösungen. Der Captur ist unter anderem mit einem schlüssellosen Zugangs- und Startsystem, Berganfahrhilfe, Rückfahrkamera, Einparkhilfe und dem Multimediasystem R-Link mit Online-Anbindung ausgestattet. Zu den Motoren sagen die Franzosen noch nicht viel, kündigen aber bereits "vorbildliche Verbrauchswerte" und CO2-Emissionen ab 96 Gramm pro Kilometer an.
Ein weiterer Crossover aus Frankreich: Peugeot 2008
Das könnte Sie auch interessieren








































Kommentar verfassen