Renault Mégane III

Renault Mégane (2008) Renault Mégane (2008)

Renault Mégane III

— 26.09.2008

Der Preis ist gleich

Am 28. November 2008 kommt die dritte Generation des Renault Mégane nach Deutschland. Der Einstiegspreis bleibt unverändert: Für 16.900 Euro gibt's den Basis-Benziner mit 100 PS.

Käufer, die sich ab Ende November für den rundum erneuerten Renault Mégane interessieren, müssen mindestens 16.900 Euro parat haben. Das gab Renault jetzt bekannt. Damit gibt's den Fünftürer als 1,6-Liter-Benziner zum gleichen Einstiegspreis wie den Vorgänger – mit niedrigerem Verbrauch, aber auch etwas weniger Leistung (100 statt 110 PS). Auch der Basisdiesel Mégane 1.5 dCi mit 90 PS und serienmäßigem Rußpartikelfilter rangiert unter der 20.000-Euro-Grenze. Er kostet 19.350 Euro.

In der Grundausstattung "Expression" kommt der Mégane mit Klimaanlage inklusive Pollenfilter, höhenverstellbarem Fahrersitz sowie elektrischen Fensterhebern vorne und hinten. Ab Werk gehören ESP und sechs Airbags zur Sicherheitsausstattung.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.