Renault Espace

Renault Vel Satis/Espace

— 21.01.2008

Garantiert länger

Renault gewährt für zwei weitere Baureihen drei Jahre Garantie. Für neue Vel Satis- und Espace-Kunden bedeutet das 36 Monate sorgenfreies Fahren.

Nach dem neuen Laguna weitet Renault seine Garantieleistungen auch für die Großraumlimousine Vel Satis und den Van Espace auf drei Jahre und maximal 150.000 Kilometer Laufleistung aus. In den ersten beiden Jahren gilt das Mobilitäts-Versprechen ohne Kilometerbeschränkung. Voraussetzung ist die Erstzulassung des Neufahrzeuges ab dem 2. Januar 2008. Die Ausweitung der Garantien ist Teil des Geschäftsplans "Renault Vertrag 2009", mit dem die Langzeitqualität der Fahrzeuge nachhaltig verbessert werden soll.

Die Franzosen wollen in diesem Jahr mit neun neuen Modellen die Neuzulassungen in Deutschland um zehn Prozent steigern. Den Anfang machen die Kombiversionen Clio Grandtour und Laguna Grandtour, der verlängerte Mini-Van Grand Modus sowie die Neuauflage des Kangoo, die am vergangenen Wochenende eingeführt wurden.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.