RTL zeigt Knight-Rider-Neuauflage

RTL zeigt Knight-Rider-Neuauflage

— 04.09.2009

K.I.T.T.'s Comeback als Mustang

Knight Rider fährt wieder durch Deutschland. Nach mehr als 20 Jahren Pause startet bei RTL eine neue Staffel mit dem sprechenden Wunderauto K.I.T.T. Das ist inzwischen ein feuriger Mustang geworden.

Böse Zungen behaupten, das Auto sei schlauer gewesen als sein Fahrer. Jetzt kommt der sprechende Schlitten K.I.T.T. zurück auf die deutschen Bildschirme. RTL zeigt ab dem 8. Oktober 2009 die Neuauflage der 80er-Jahre-Kultserie Knight Rider mit Michael Knight alias David Hasselhoff. K.I.T.T. hat sich allerdings gewandelt: Aus dem Feuervogel wurde ein Rassepferd. Statt eines Pontiac Firebird TransAm kämpft nun ein Ford Mustang Shelby GT500KR mit 5,4-Liter-Motor und 540 PS gegen das Böse auf der Welt. Und: Den Turbo-Boost zündet nun nicht mehr David Hasselhoff, sondern sein Serien-Sohn Mike Tracer alias Justin Bruening.

Nach dem Pilotfilm laufen samstagnachmittags um 15.45 Uhr insgesamt 17 Folgen. In den USA startete die Neuauflage im September 2008, wurde aber schon nach der ersten Staffel wieder abgesetzt.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung