Saab 9-3 in Inca-Gelb

Saab 9-3 Cabriolet Saab 9-3 Cabriolet

Saab 9-3 in Inca-Gelb

— 17.12.2007

Wie einst der Monte Carlo

Saab blickt in seine glorreiche Vergangenheit – mit dem 9-3 Cabriolet in Inca-Gelb. Vor 26 Jahren hatten die Schweden bereits das Sondermodell "Monte Carlo" im Programm - ebenfalls in Gelb.

Ab sofort ist das Saab 9-3 Cabriolet in der Farbe Inca-Gelb bestellbar. Laut Marketing sei der offene Schwede "ideal für die Extrovertierteren unter den Individualisten". Kleine Reminiszenz an die Vergangeneheit: Bereits 1991 gab es das in einer kleinen Auflage produzierte Sondermodell "Monte Carlo" in Gelb. Der frisch geliftete 9-3 ist mit sämtlichen Motorisierungen von 150 bis 255 PS in "Inca-Gelb" lieferbar und als einziges Cabrio in Deutschland mit  einem umweltfreundlichen Flex-Fuel-Antrieb erhältlich. Zwei BioPower-Motoren stehen zur Wahl: Mit E85 betrieben leisten der 1,8-Liter-Turbomotor 175 PS und das 2,0-Liter-Turbo-Aggregat 200 PS. Die Preise für das Cabrio beginnen ab 34.400 Euro in Kombination mit dem 1,8-Liter-Turbomotor und 150 PS.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.