Schumis Erben

Schumis Erben

— 22.02.2008

Tretauto von Ferrari

Wer seinen Nachwuchs schon in jungen Jahren auf die Spuren von Michael Schumacher führen will, für den gibt es jetzt das passende Spielzeug. Allerdings sollte man das nötige Kleingeld parat haben.

Mit Beinkraft statt Benzin fährt ein Tretauto in Ferrari-Optik, das die Firma Berg Toys neu im Programm hat. Der Ferrari FXX Exclusive lässt mit aerodynamischen Spoilern, Seitenschwellern und Siebengangschaltung echtes Formel-1-Feeling beim strampelnden Nachwuchs aufkommen. Außerdem besitzt der Flitzer Zwölf-Zoll-Leichtmetallräder, Scheibenbremsen, ein Lederlenkrad und einen weichen Sportsitz. Ein Bordcomputer im Armaturenbrett zeigt Spitzengeschwindigkeit und Rundenzeiten an. Ferrari-gemäßer Preis des exklusiven Spielzeugs: 1499 Euro.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.