Scion Concept Car: New York Auto Show 2011

New Yorker Silhouette

Der Countdown läuft. Toyotas hippe US-Tochter Scion zeigt auf der New York Auto Show 2011 sein neues Concept Car, eine eigene Version des FT-86 II concept. Jetzt gibt's schon mal ein Video.
Was Mama kann, kann ich schon lange! Vor Genf 2011 machte Toyota mit einem dezenten Garagenblick Appetit auf den FT-86 II concept. US-Tochter Scion machte es jetzt vor New York noch spannender und veröffentlichte ein Video seines Concept Cars – natürlich samt dazugehöriger Website mit Countdown für die Weltpremiere am 20. April. Die Welt hält den Atem an. Zu sehen ist – eigentlich nichts, außer einer vagen Silhouette, die zeigt, dass der neue Toyota für junge Leute (Stichwort: "The New Dimension") dem erwähnten Sportcoupe nicht unähnlich sehen dürfte. Einfach mal reinschauen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen