Scion Concept Car: New York Auto Show 2011

Bilder: Scion auf der New York Auto Show Bilder: Scion auf der New York Auto Show

Scion Concept Car: New York Auto Show 2011

— 14.04.2011

New Yorker Silhouette

Der Countdown läuft. Toyotas hippe US-Tochter Scion zeigt auf der New York Auto Show 2011 sein neues Concept Car, eine eigene Version des FT-86 II concept. Jetzt gibt's schon mal ein Video.

Was Mama kann, kann ich schon lange! Vor Genf 2011 machte Toyota mit einem dezenten Garagenblick Appetit auf den FT-86 II concept. US-Tochter Scion machte es jetzt vor New York noch spannender und veröffentlichte ein Video seines Concept Cars – natürlich samt dazugehöriger Website mit Countdown für die Weltpremiere am 20. April. Die Welt hält den Atem an. Zu sehen ist – eigentlich nichts, außer einer vagen Silhouette, die zeigt, dass der neue Toyota für junge Leute (Stichwort: "The New Dimension") dem erwähnten Sportcoupe nicht unähnlich sehen dürfte. Einfach mal reinschauen.



Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.