Gewinnspiel Club Seat

Seat-Gewinnspiel IAA 2009

— 04.08.2009

50 VIP-Karten für die IAA gewinnen

Vom 17. bis zum 27. September 2009 öffnet die IAA ihre Pforten. Club Seat und autobild.de verlosen 25 mal zwei VIP-Karten für die Publikumstage des spektakulären Messe-Spektakels.

Unmögliches und Gigantisches. Weltneues und Sensationelles. Bahnbrechendes und bisher nie Gesehenes.
Willkommen auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Willkommen in einer Welt
voller Highlights und Superlativen. Vom 17. bis zum 27. September 2009 öffnet die Frankfurter Messe zum 63. Mal ihre Pforten für das Publikum der IAA. Schon jetzt verlost der Club Seat 25 x 2 VIP-Karten für dieses Spektakel. Zusätzlich zur Eintrittskarte warten auf die 25 Gewinner und ihre Begleitpersonen ein Begrüßungsdrink sowie ein Imbiss in der SEAT VIP-Lounge.

Hier geht es zum IAA-Gewinnspiel des Club Seat

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.