SEMA 2017: Die stärksten Autos der SEMA

SEMA 2017: Die stärksten Autos der SEMA

SEMA 2017: Die stärksten Autos

— 02.11.2017

PS-Monster in Vegas

Ob Dodge Challenger, Mercedes CLK oder Bugatti Chiron, AUTO BILD hat die größten PS-Monster der SEMA gesucht und gefunden. Unter 1000 PS geht gar nichts!

Volle Power auf der SEMA 2017! Neben tiefen, hohen, verrückten und teuren Boliden gibt es in Las Vegas auch Tuningautos mit ordentlich Leistung. Dabei reden wir nicht von 500 PS – vierstellig ist hier schon Pflicht um in die Rangliste der stärksten Autos der SEMA aufgenommen zu werden. Die einzige Bedingung: die Fahrzeuge müssen eine Straßenzulassung haben! Und in den USA wird diese Regelung ja bekanntlich etwas weniger streng ausgelegt. Da kann es schon mal sein, dass ein Driftauto oder auch ein Auto mit Dragreifen legal am Straßenverkehr teilnehmen dürfen. Nur Top Fuel-Dragster und Funny Cars mit zigtausend PS dürfen nicht mitmachen. In der Bildergalerie zeigt AUTO BILD die größten PS-Boliden der SEMA 2017!

SEMA 2017: Die stärksten Autos der SEMA

SEMA 2017: Die Tuning-Sünden

Die stärksten Autos der SEMA 2016 gibt es hier:

SEMA 2016: Die stärksten Autos

Autor: Jan Götze

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung