Sexy Girls and Cars

Videos: Sexy Girls and Cars Videos: Sexy Girls and Cars Videos: Sexy Girls and Cars

Videos: Sexy Frauen und schnelle Autos

— 23.05.2017

Diese Brüste sitzen!

512 PS sind ein Wort. Vor allem, wenn sie quer galoppieren. Das musste diese Lady beim Ritt in einer Corvette Z06 feststellen. "Sexy Girls and Cars"!

Eine Mitfahrt in einem teuren, schnellen Auto – ja, davon träumt so mancher. Auch die Lady, die in dieser Corvette Z06 sitzt, scheint zu Beginn noch voll freudiger Erwartung. Begeistert lacht sie auf, als der Fahrer den V8 auf Touren bringt und die 512 Pferdchen unter der Haube schwungvoll angaloppieren. Doch: Schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn das Heck ausbricht? Dass das ein ziemlich gruseliges Gefühl sein kann, bemerkt die brünette Schönheit recht schnell. Das Lachen gerät zum quiekenden Kreischen. Oder ist es ein kreischendes Quieken? Doch auch wenn das Lächeln bei so manchem Drift entgleist und der gewagte Ausschnitt verrutscht: Die Brüste sitzen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung