Sexy Messehostessen

Sexy Messe-Hostessen in China

— 30.10.2014

Erotik- oder Automesse?

Auf der Automesse im chinesischen Wuhan zeigen sich die Hostessen ziemlich sexy – sehr zur Freude des Publikums. Dabei rücken die neuen Autos in den Hintergrund.

In Wuhan zeigen die Frauen auf und an den Autos klare Kurve.

©http://www.carnewschina.com

Klar, hübsche Hostessen gehören zu Automessen einfach dazu. Die Damen – manchmal auch Herren – sollen die eigentlichen Stars, also die Autos, ins rechte Licht rücken. Zugegeben, der eine oder andere Blick der Messebesucher bleibt schon mal einige Sekunde an den gut sichtbaren Vorzügen der Hostessen hängen, bevor das neue Blech bewundert wird. Aber im Großen und Ganzen dreht sich doch alles ums Auto. Auf der Wuhan International Automobile Exhibition in China ticken die Uhren offensichtlich ein wenig anders, wie Car News China zeigt. Die Hostessen dort sind zwar nicht gänzlich unverhüllt, präsentieren sich aber im Gegensatz zu vielen europäischen Messen deutlich sexier. Manche Aufnahme erinnern eher an die Erotikmesse Venus. Die Fotos sehen sehen Sie oben in unserer Bildergalerie.

Das sind die Girls vom Autosalon Paris 2014

Cars & Girls

DTM Kalender
DTM Kalender
Twin Buschr
Twin Busch
Miss Tuning
Miss Tuning
Liqui Moly
Liqui Moly
Fotos: http://www.carnewschina.com

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen