Smart fortwo mhd

Sonderedition Smart fortwo mhd Sonderedition Smart fortwo mhd

Smart fortwo mhd

— 10.09.2007

"Hybrid" zum Sondertarif

Zum Start des fortwo mhd (mild hybrid drive) Ende Oktober bietet Smart eine Sonderedition des Sparmobils an. Zu Preisen ab 10.490 Euro kommt der Stadtflitzer in Weiß und Silber zum Kunden.

4,3 Liter Verbrauch und 103 g/km CO2-Ausstoß dank einer Start-Stopp-Automatik verspricht Smart für den fortwo mhd (mild hybrid drive). Damit ist er noch einmal um 0,4 Liter sparsamer als der Serien-Smart mit 71 PS und soll in der Stadt bis zu 19 Prozent weniger Sprit konsumieren. Ab sofort kann die Startedition auf Basis des Modells Pure Coupé bestellt werden. Für 10.490 Euro hat der Spar-Smart kristallweiße Bodypanels mit einer silberfarbenen Sicherheitszelle an Bord und rollt auf 15-Zoll-Neun-Speichen-Leichtmetallrädern mit Reifen der Größe 155/65 vorn sowie 175/60 hinten. Auch die Außenspiegel und die Kühlermaske sind silbern abgesetzt. Ab Ende Oktober beginnen die Auslieferungen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.