Subaru Autogas ecomatic

Sparen mit Autogas

— 08.08.2008

Subaru verschenkt Gasanlagen

Subaru-Kunden, die auf Autogas setzen, können jetzt nicht nur beim Fahren, sondern schon beim Kauf sparen. Allerdings sollten sie sich bis zum 30. September entschieden haben.

Eine kostenlose Umrüstung auf Autogas bietet Subaru jetzt an. Wer bis zum 30. September 2008 einen Neu- oder Vorführwagen kauft, muss weder für die Anlage noch für den Umbau bezahlen und tankt künftig für etwa 70 Cent pro Liter. Beim Forester 2.0X und 20.000 Kilometern im Jahr ergibt das beispielsweise eine Ersparnis von knapp 1000 Euro im Jahr – selbst wenn man den etwas höheren Verbrauch mit Autogas berücksichtigt. Pfennigfuchser sollten dennoch nicht aufs Handeln verzichten.

Beim Basis-Forester ergibt die Aktion einen Preisvorteil von knapp elf Prozent – da könnte noch mehr gehen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.