Sportler im Shooting-Brake-Look

Sportler im Shooting-Brake-Look

— 23.12.2014

Dicke Kiste für zehn Sportler

X-Tomi Design hat sich zehn Sportler vorgeknöpft und aus den Coupés schicke Shooting Brakes gemacht. Wie steht es um deren Serientauglichkeit?

Der rumänische Blog X-Tomi Design ist bekannt für seine aufgepeppten Illustrationen von Neuheiten aus der Autowelt. Nun hat sich der Designer zehn Sportler gepackt und aus den Coupés Shooting Brakes gemacht. Weil gerade in Deutschland die Modelgattung mit dem praktischen Heck beliebt ist, dürften die Grafiken sicherlich bei vielen hierzulande für den Haben-Wollen-Effekt sorgen. Daher zeigen wir in der Bildergalerie alle zehn Fahrzeuge und sagen, wie es um deren Serienproduktion steht.

Aus zehn Sportler-Coupés werden Shooting Brakes


Fotos: http://xtomi.blogspot.de/, www.xtomi.blogspot.ro

Stichworte:

Shooting Brake

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.