Unbekannte Sportwagen

Rimac Concept_One

Sportwagen von morgen

— 24.10.2012

Diese Luxus-Exoten starten bald durch

Spektakuläre Sportwagen kommen in den nächsten Monaten auf den Markt. Luxus-Exoten, die wir auf öffentlichen Straßen eher selten zu Gesicht bekommen werden. Ein Überblick.

Zugegeben, Sportwagen wie der Maserati GranTurismo oder ein McLaren MP4-12C sind seltene Erscheinungen im alltäglichen Straßenverkehr. Doch hin und wieder entdeckt man sie dann doch. Und da diese Renner zu den Lieblingen der Auto-Presse gehören, weiß beinahe jeder Autobegeisterte, welcher Ferrari da gerade vorbeibraust. Nicht selten beten selbst Steppkes unbeeindruckt die technischen Daten der Boliden runter. Wir haben uns einmal nach den wirklich exklusiven Modellen umgeschaut, Sportwagen-Exoten, die erst in Zukunft auf die Straße kommen werden. Viel Spaß beim Durchklicken der Bildergalerie!

Überblick: Die zehn schnellsten Serienautos aller Zeiten

Video: Rimac Concept One

Erste Fahrt im E-Sportler

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.