Bilder: Dodge Viper als Roadster

SRT Viper Roadster

— 04.05.2012

Straßensportler als Roadster

Die wiedergeborene SRT Viper von Dodge war der Star in New York 2012. Nach der geschlossenen Version kündigt sich der Sportler jetzt als Roadster an. Erstes Bild!

Nach 18 Monaten Produktionsstopp feierte die Dodge Viper Anfang April 2012 auf der New York Autoshow ein spektakuläres Comeback. Die geschlossene Viper soll 2013 auf den Markt kommen, für 2014 erwarten Insider die offene Version. Erste Fotomontagen und Skizzen kursieren in Fachkreisen bereits. Die Motorisierung steht schon mal fest: Ein 8,4 Liter großer Zehnzylinder bringt es auf rund 650 PS. Der Preis dürfte bei mindestens 100.000 Euro liegen. autobild.de hat schon dringesessen: Hier geht es zur Sitzprobe SRT Viper!

Auf einen Blick: Alle News und Tests zum Dodge Viper

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.