Stars & Cars: Die Autos der Promis

Stars and Cars: die Autos der Promis

Ein LaFerrari reicht Hamilton nicht

Formel-1-Star Lewis Hamilton liebt exklusive Autos. Seine neueste Anschaffung ist ein LaFerrari Aperta, bereits sein zweiter LaFerrari. AUTO BILD zeigt die Autos der Promis!
Lewis Hamilton hat das rennfreie Formel-1-Wochenende genutzt und sich mal wieder ein neues Supercar gegönnt. Der Führende der WM-Fahrerwertung machte vor dem Trip zum Grand Prix von Kanada (10. Juni 2018) noch schnell einen Abstecher nach Los Angeles, wo er seinen neuen La Ferrari Aperta in Besitz nahm. Es ist schon Hamiltons zweiter LaFerrari. Aber das Cabrio ist anders als sein rotes LaFerrari-Coupé in Weiß gehalten, mit schwarzem Carbon-Dach und dunklen Felgen. Wert des Superflitzers: 2,4 Millionen Euro. Hamilton mit seinem neuen Spielzeug sehen Sie hier im Video.

Ein von @_rockieblunt geteilter Beitrag am

Stars lieben dicke Karren

Der G550 4x4² kostet in den USA ab 200.000 Dollar, Promis wie Kylie Jenner lieben ihn!

Ob Sportheld, Hollywoodgröße, Soap-Sternchen oder Plattenmillionär: Cars gehören zu Stars wie Scampi zum Schampus. Schon James Dean war ein glühender Autoliebhaber, auch Paul Newman und Steve McQueen galten als Benzinköpfe. Heute sind es Stars und bekannte Persönlichkeiten wie Chris Brown, Conor McGregor, Jamie Foxx, Rapper Snoop Dogg, Kylie Jenner, Jason Statham, Justin Bieber oder Dwayne Johnson, die sich mit edlem Blech und ausgefallener Ausstattung schmücken. Hier sehen Sie, welche tollen Karren in den Garagen der Stars stehen.

Stars & Cars: Die Autos der Promis

Autoren: , , Christoph Richter

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen