Stars & Cars: Die Autos der Promis

Stars and Cars: die Autos der Promis

Neuer Mega-G für Kylie Jenner

Zum 21. Geburtstag von It-Girl Kylie Jenner kamen exklusive Autos zu ihrer Sammlung hinzu: ein Mercedes G550 4x4, ein klassischer Rolls-Royce und ein Trike in Pink. AUTO BILD zeigt die Autos der Stars!
Kylie Jenner ist Schauspielerin, Model, Social-Media-Ikone – und begeisterte Sammlerin von exklusiven Autos. Am 10. August 2018 feierte sie ihren 21. Geburtstag und erweiterte ihren Fuhrpark zu diesem Anlass. Ein Auto steuerte ihr Freund Travis Scott bei: Er schenkte seiner Liebsten einen weißen Rolls-Royce Phantom III aus den 30ern im Wert von rund 500.000 Euro. Vom Fashion-Label PrettyLittleThing bekam Jenner ein Trike (Dreirad-Motorrad) in Pink mit individuellem Einhorndruck. Weiteres neues Highlight in der Sammlung: eine Mercedes G-Klasse 550 4x42. Das monströse Mercedes-Sondermodell leistet über 500 PS, liefert knapp 800 Nm Drehmoment ab und ist mit 24-Zoll-Felgen von Forgiato ausgestattet. Farbe: orange, so wie auch die bullige Karosserie des knapp zweieinhalb Meter großen, hünenhaften Autos.

Stars lieben dicke Karren

Lewis Hamilton liebt Ferrari, kaufte sich gleich zwei seltene LaFerrari. Hier im Bild der Aperta. Kostenpunkt: mindestens 2,4 Millionen Euro.

Ob Sportheld, Hollywoodgröße, Soap-Sternchen oder Plattenmillionär: Cars gehören zu Stars wie Scampi zum Schampus. Schon James Dean war ein glühender Autoliebhaber, auch Paul Newman und Steve McQueen galten als Benzinköpfe. Heute sind es Stars und bekannte Persönlichkeiten wie Chris Brown, Lewis Hamilton, Jamie Foxx, Rapper Snoop Dogg, Lady Gaga, Jason Statham, Justin Bieber oder Dwayne Johnson, die sich mit edlem Blech und ausgefallener Ausstattung schmücken. Hier kommen die tollen Karren in den Garagen der Stars.

Stars & Cars: Die Autos der Promis

Autoren: Julian Rabe,

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen