Subaru BRZ FL (2016): Vorstellung

Subaru BRZ Facelift (2016): Vorstellung

— 30.05.2016

Subaru liftet den BRZ

Der Subaru BRZ bekommt ein Facelift. Der Kompakt-Sportler folgt damit dem Toyota GT 86. Alle Infos und Bilder!

Subaru liftet den Sportler BRZ. Dieser folgt damit seinem Zwillingsbruder Toyota GT 86, dessen Facelift auf der New York Auto Show 2016 gezeigt wurde. Neben einem umgeformten Stoßfänger an der nun breiter wirkenden Front hat der BRZ (Fahrbericht) neue LED-Frontleuchten, die auch LED-Tagfahrlichter enthalten. Selbst die Nebelscheinwerfer strahlen mit Leuchtdioden. Am Heck gibt es neben LED-Rückleuchten einen Aluminiumspoiler in neuem Design, dazu sind 17-Zoll-Felgen erhältlich. Premiere ist auf dem Autosalon Paris 2016

Autosalon Paris 2016: Vorschau

Mini Countryman Illustration
Alle News und Tests zu Subaru

Leicht überarbeitetes Cockpit mit zwei Displays vor dem Fahrer und in der Mitte.

Im Innenraum hat Subaru die Instrumente überarbeitet: Zwei Digitaldisplays (eines mit 4,2 Zoll Diagonale vor dem Fahrer und ein 6,2 Zoll großes, serienmäßiges Infotainmentsystem) sind hier die auffälligsten Änderungen. Daneben wurde das Multifunktionslenkrad überarbeitet. Modifizierte Federn und Dämpfer und ein vergrößerter Stabilisator hinten sollen für ein präziseres Fahrverhalten sorgen, der Zweiliter-Boxermotor wurde reibungsärmer gestaltet und leistet nun 205 PS. Alle Modelle haben einen Berganfahrassistenten, für sportliche Ansprüche bietet Subaru das Performance Package mit Brembo-Bremsanlage und Sachs-Stoßdämpfern sowie speziellen 17-Zoll-Alufelgen an.
Bekommt auch ein Facelift: Toyota GT 86

Sportwagen-Neuheiten bis 2021

Lamborghini Huracan Superleggera Illustration Ferrari LaFerrari Illustration Audi R6 Illustration

Stichworte:

Sportcoupé

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

 
Zur Startseite