SUV-Coupé-Neuheiten bis 2021

BMW X4 Illustration Skoda Kodiaq Coupé Illustration

SUV-Coupé-Neuheiten 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021

— 18.07.2016

Alle machen einen auf X6

Anfangs wurden sie belächelt, doch so langsam setzen immer mehr Hersteller auf schnittige SUV-Coupés. AUTO BILD zeigt alle neuen Modelle bis 2021.

Urahn aller SUV-Coupés: der BMW X6. Anfangs belächelt, mittlerweile ein Trendsetter.

Der Aufschrei war groß, als BMW mit der ersten Generation des X6 vorpreschte. Doch aus dem anfänglichen Spott wurde schnell Bewunderung – und ein veritabler Erfolg für die Münchener. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen: Mittlerweile sind auch andere Hersteller (siehe Mercedes) auf den Zug aufgesprungen oder tüfteln an Prototypen. Vom Skoda Kodiaq Coupé über den Audi Q4 bis zum Mazda CX-6 stehen einige SUVs mit schrägem Heck in den Startlöchern. AUTO BILD zeigt die SUV-Coupé-Neuheiten bis 2021 in der Bildergalerie.

SUV-Coupé-Neuheiten bis 2021

Seat SUV-Coupé Illustration BMW X4 Illustration

Autoren: , Michael Gebhardt

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.