Suzuki Authentics Concept: Shanghai Auto Show 2013

— 23.04.2013

Wird das der neue Kizashi?

Suzuki zeigt auf der Shanghai Auto Show 2013 seine Designstudie Authentics. Das Konzept könnte die nächste Generation der Kizashi-Limousine beeinflussen.



Mit der Designstudie Authentics präsentiert Suzuki auf der Shanghai Auto Show 2013 einen Ausblick auf die mögliche Zukunft der Limousine Kizashi, die seit 2010 unterwegs ist. Mit der Betonung der "glamourösen" Optik machen die Japaner hier schon mal eine Ansage, wohin die Reise gehen könnte. Mit seinen 4,60 Metern Länge und einem Radstand von 2,75 Metern weicht der Authentics zwar nur unwesentlich vom Kizashi ab, dafür ist die Studie schlanker (1,81 Meter) und flacher (1,39 Meter) und somit etwas windschnittiger geworden. 19-Zöller und der großzügige Einsatz von Chromelementen unterstreichen das sportlich-elegante Erscheinungsbild.

Übersicht: Alle Neuheiten der Shanghai Auto Show 2013



Diesen Beitrag empfehlen

Interessantes aus dem Web

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.