Suzuki Splash

Suzuki sponsort "Germany's next Topmodel"

— 16.12.2008

Model-Wechsel

Suzuki buhlt weiter um die junge Zielgruppe: Ab Februar 2009 präsentieren die Japaner sich und zwei Modelle bei "Germany's next Topmodel". Es gibt sieben Suzuki Alto zu gewinnen.

Bei "Germany's next Topmodel" steht ein doppelter Modellwechsel an: Ab 12. Februar 2009 flimmert die vierte Staffel der Model-Suche über die TV-Schirme. Gab sich beim letzten Mal noch der VW Scirocco als Model-Preis die Ehre, wird dieses Mal der Suzuki Splash die gesamte Staffel begleiten. Die Gewinnerin der dritten Staffel, Jennifer Hof, erhielt das Wolfsburger Coupé als Siegerauto, durfte es aber wegen ihrer 17 Lenze noch nicht fahren. Einen Kalender mit den Finalistinnen inklusive Scirocco gab's außerdem. Jetzt dürfen die Damen umsatteln und Suzuki fahren – mal schauen, was dabei Schönes herauskommt.

Gute Nachricht für die junge Zielgruppe: Per Gewinnspiel suchen ProSieben und Suzuki sieben neue Besitzer für den Kleinwagen Alto.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung