Suzuki Swift 4x4 Snow

Allrad-Swift im Wintermantel

Der nächste Winter kommt bestimmt. Dann ist der Suzuki Swift 4x4 Snow bestens ausgerüstet: Winterreifen und Sitzheizung sind inklusive.
Mit dem Swift 4x4 Snow beweist Suzuki wieder einmal, dass allradgetriebene Autos nicht immer riesig sein müssen. Mit einer Länge von gerade einmal 3,7 Metern passt der Swift in nahezu jede Parklücke, der permanente Allradantrieb sorgt stets für ein sicheres Fahrverhalten.

Das Sondermodell "Snow" bietet zudem eine Reihe von nützlichen Extras. Dazu gehören unter anderem eine Klimaanlage, Sitzheizung vorn sowie vier Winterkompletträder. Angetrieben wird der Swift 4x4 Snow von einem 1,3 Liter großen Vierzylinder-Benziner mit 92 PS, Höchstgeschwindigkeit laut Hersteller 167 km/h. Preis: 15.190 Euro.

Autor: Lars Zühlke

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen