Suzuki Swift Facelift: 2013

Suzuki Swift Facelift Suzuki Swift Facelift Suzuki Swift Facelift

Suzuki Swift Facelift: 2013

— 15.07.2013

Neuer Anstrich für den Swift

Der Suzuki Swift erhält ein leichtes Facelift. In Australien ist der neue Swift bereits auf der Straße, deutsche Kunden müssen sich noch gedulden.

Suzuki verpasst seinem Swift ein kleines Facelift. Der überarbeitete Swift kommt jedoch vorerst nicht nach Deutschland, wird aber in diesen Tagen in anderen Ländern Europas wie Großbritannien und Belgien vorgestellt. Laut Suzuki ist der neue Swift in Australien sogar bereits auf der Straße.

Alle News, Infos und Tests zum Suzuki Swift

Suzuki wertet die Ausstattung des Swift auf. Außerdem gibt es neue Funktionen wie eine Bluetooth-Schnittstelle und eine Musik-Streaming-Anwendung.

Was ändert sich durch die Modellpflege? Optisch nicht viel: Die Frontschürze erhält leichte Retuschen, neben die Nebelleuchten installiert Suzuki LED-Tagfahrlichter, die Seitenblinker wandern in die Außenspiegel, und dazu sind neu designte Felgen erhältlich. Innen gibt es neue Muster auf den Stoffsitzen. Zudem werden die Ausstattungslinien aufgewertet (Großbritannien) und neue Funktionen wie eine Bluetooth-Schnittstelle und eine Musik-Streaming-Anwendung sind (je nach Ausstattungslinie) optional erhältlich. Bei den Antrieben gibt es neue Kombinationsmöglichkeiten: Das Modell Swift Sport ist in Großbritannien nun auch als Fünftürer erhältlich, ebenso der 4x4. Zu guter Letzt feilte Suzuki am Diesel 1,3 DDiS und senkte Verbrauch und CO2-Ausstoß. Wann das Facelift nach Deutschland kommt, wollte Suzuki auf autobild.de-Nachfrage noch nicht mitteilen.

Bilder: Suzuki Swift Facelift

Suzuki Swift Facelift Suzuki Swift Facelift Suzuki Swift Facelift

Stichworte:

Modellpflege

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.