Tata Indica

Tata Indica

— 22.02.2008

Ab nach Europa

Mit dem neuen Indica wagt Tata erneut einen Sprung über den großen Teich. Noch 2008 soll der Kleinwagen nach Europa kommen. Der Preis ist nicht bekannt, in Indien soll er 7000 Euro kosten.

Der indische Autobauer Tata bringt das neue Modell des Kleinwagens Indica noch 2008 auch nach Europa. Der in Indien gebaute und mit Fiat-Motoren (1,3-Liter-Common-Rail-Diesel und 1,2-Liter-Benziner) ausgestattete Indica soll zunächst in Italien und Spanien angeboten werden.

Erster Indica war ein Flop

Preise stehen laut Tata noch nicht fest, in Indien soll das Modell umgerechnet rund 7000 Euro kosten. Später könnte der Indica auch nach Polen und Großbritannien kommen, so ein Sprecher. Auf den Britischen Inseln hatte der erste Indica unter dem Namen City-Rover gefloppt.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.