Armaturenbrett-Teppich

Teppich von Autolovers

— 04.04.2008

Pimp my Amaturenbrett

Flammenmeer statt Plastik, Blumenlandschaft statt Hartgummi: Mit den Armaturenbrett-Teppichen von Autolovers wird das Cockpit zum Kunstwerk. Preis: ab 54,90 Euro.

Endlich mal ein Staubfänger, der seinen Zweck erfüllt: Die Armaturenbrett-Teppiche von www.autolovers.de verwandeln öde Plastikwüsten im Cockpit wahlweise in eine Blumenlandschaft, ein loderndes Flammenmeer oder in ein Leopardenfell. Ganz bestimmt nicht Jedermanns Geschmack – doch zumindest beim Reinemachen an der Tankstelle lassen sich so fiese Kratzer auf dem empfindlichen Kunststoff vermeiden.

Flauschig ab 55 Euro

Stattdessen gleitet die Spitze des Tankstellen-Saugers über flauschige Fasern. Wer dafür eines dieser sehr speziellen Muster in Kauf nimmt und einen New Beetle, einen PT Cruiser oder einen Mini fährt, ist mit knapp 55 Euro dabei.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.