Tesla Model S: Allrad-Version in 2014?

Tesla Model S Tesla Model S Tesla Model S

Tesla Model S: Allrad-Version schon in 2014?

— 12.08.2013

Kommt der Allrad-Model S?

Bislang ist es nur ein Gerücht: Tesla könnte 2014 eine Allrad-Version des Model S auf den Markt bringen. Technische Basis: die Performance-Variante.

Tesla könnte von seinem in den USA bereits 13.000 Mal verkauften Erfolgsmodell Model S in 2014 eine Allrad-Version anbieten. Die stärkste Performance-Variante des S könnte dabei als technische Basis dienen. Das sind zwar bislang nur Gerüchte und Spekulationen aus Kreisen in Kalifornien, doch Teslas Allrad-Antrieb dürfte fertig entwickelt sein: Ende 2014 kommt das Elektro-SUV Model X auf den Markt; und das wird ebenfalls mit Allrad erhältlich sein.

Alle News und Tests zum Tesla Model S

Autor: Hauke Schrieber

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.