TomTom White Pearl

TomTom White Pearl

— 03.06.2009

Shopping Guide für Frauen

Das kann teuer werden: TomTom hat ab sofort ein Navi speziell für Frauen im Angebot, das Shopping-Adressen liefert. Es heißt "White Pearl" und kostet 199 Euro, Einkäufe exklusive.

Hier kommt das ultimative Geschenk für Frauen: Ein Navigationssystem, das zielsicher in die nächste Boutique führt. Die Idee hatte TomTom und nennt sein Produkt ein Navi, "bei dessen Entwicklung vor allem an die Frau am Steuer gedacht wurde". Die Formulierung ist gewagt. "White Pearl" heißt der mobile Shopping Guide, der als potenzielle Ziele die Adressen von diversen Bekleidungsgeschäften von A wie Armani über H wie H&M bis V wie Valentino als POIs gespeichert hat. Shopping macht hungrig, deshalb sind auch gleich noch Standorte von diversen Cafés und Bars in der Liste. Zum perfekten Glück empfehlen wir die Kooperation mit einem Kreditkartenanbieter.

Seidentäschchen inklusive

Das TomTom "White Pearl" kennt aber nicht nur zahllose Shopping-Adressen, sondern sieht in seiner perlmutfarbenen Lackierung mit silberner Verzierung auch noch extrem schick aus. Das passende Seidentäschchen gegen Kratzer wird für die limitierte Sonderedition gleich mitgeliefert. Das Gerät basiert auf dem TomTom ONE IQ und kostet 199 Euro. Dafür gibt es nicht nur Einkaufstipps, sondern auch Map Share Technologie, ein Hilfe-Menü sowie einen Fahrspurassistenten.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.