Dieses Supercar ist Feuer und Flamme

Top Ten: Car Fails der Woche KW 40

— 01.10.2015

Die zehn Car Fails der Woche

Paarungsbereite Porsche, misslungene Burnouts, Idioten auf der Straße und ein fliegender Reifen – die Car Fails der Woche!

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die zehn krassesten Car Fails dieser Woche:

10. Ferarri 458 Italia GT3 – es geht abwärts

Schön, dass sich die Mechaniker in der Box so gut um den 458 kümmern. Aber warum lassen sie ihn beim Reifenwechsel nach unten plumpsen?

9. Cobra vs. Bordstein

Es sollte eine coole Drehung werden – und dann ging es mit der Cobra durch.

8. Langeweile? Gleich nicht mehr

Der Junge hängt ziemlich gelangweilt rum, geht am Geländer auf und ab. Gerade als er sich wieder in Bewegung setzt, passiert etwas Krasses!

7. Abgesoffener Fiat 500

Es sollte so eine schöne Promo für den Fiat 500 werden (es sieht stark nach dem Facelift aus). Da baut man ein Spezialboot in Form des kleinen Italo-Flitzers und dann säuft es einfach ab.

6. Touareg rammt Dacia weg

Huch, eine Tankstelle! Dann mal schnell abbiegen. Warum ist da eigentlich dieser Dacia auf der Mittelspur? Ziemlich krasse Aktion, die in der Nähe des Brückenpfeilers deutlich heftiger enden können. Zum Glück nicht.

5. Missglückter Burnout

Ein guter Burnout setzt auch Kontrolle über das Fahrzeug voraus. Hat beim Camaro SS leider nicht geklappt.

4. Ein bisschen aggro?

Was den Fahrer des M6 da wohl so massiv gestört hat? Dass der Rettungswagen auf der linken Spur fuhr? Sein Verhalten ist zumindest unter aller Kanone.

3. Paarungsbereite Porsche

... treffen sich offensichtlich beim Carrera Cup in Frankreich. Erstaunlich, dass der sichtbare Schaden so gering ausfiel.

2. Drei Airbags, ein Rad ...

... und eine Flugbahn, die diese Jungs hier wohl nicht so berechnet haben. Sonst hätten sie nämlich ihr Auto nicht dort abgestellt.

1. Win oder Fail?

Es ist so schräg, dass man sich fragt: Ist das ein Fail oder ein Win? Selten sieht man einen Toyota Prius beim Burnout:

Wist je dat je met een Toyota Prius ook een burnout kunt doen?

Posted by Hart voor Auto's on Saturday, September 26, 2015

Autor:

Fotos: youtube.com/user/KyTfRn

Stichworte:

Panne Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.