Toyota FT-86 II concept in Genf 2011

Toyota FT-86 II concept in Genf 2011 Toyota FT-86 II concept in Genf 2011

Toyota FT-86 II concept in Genf 2011

— 26.01.2011

In den Startlöchern

Anfang März wissen wir mehr: Toyota will auf dem Autosalon Genf 2011 mit dem FT-86 II concept sportliche Stärke demonstrieren. Das Design werde der Serienversion sehr nahekommen, heißt es.

Noch hält er sich bedeckt. Der Toyota FT-86 II concept steckt in den Startlöchern für den Genfer Autosalon 2011. Dort will das Sportcoupé eine 50 Jahre alte Tradition fortsetzen und die "neu entflammte Leidenschaft für Sportscars" (Toyota) zeigen. Ein extrem seriennahes Design versprechen die Japaner für die erste große europäische Messe des Jahres. Einen ersten Vorgeschmack hatte Toyota auf der Tokyo Motor Show 2009 gegeben, bevor auf der Tuning-Messe Tokyo Auto Salon Anfang 2010 eine Version im mächtigen Renntrimm zu sehen war. Entwickelt wurde der Sportler in Zusammenarbeit mit Subaru.

Mehr Infos: Hier geht es zur Sonderseite Autosalon Genf 2011

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.