Toyota Leseraktion

Toyota Leseraktion

— 22.09.2016

Was würden Sie tun ...

... für den ersten Toyota C-HR in Deutschland? AUTO BILD und Toyota suchen Leser mit coolen Ideen. Machen Sie mit und gewinnen Sie den ersten Toyota C-HR.

Wann haben Sie das letzte Mal etwas Verrücktes gemacht? Etwas völlig Verrücktes? So in der Art, wo sich alle an den Kopf fassen und sagen: Nee, das hat er jetzt nicht gemacht! Wenn Sie also schon immer mal etwas absolut Cooles machen wollten oder sich bis auf die Knochen blamieren, dann sind Sie unser Kandidat. Denn Toyota und AUTO BILD suchen Leser mit abgefahrenen Ideen. Typen, die mit dem Skateboard ans Nordkap fahren, den Eiffelturm im Handstand erklimmen oder auf einem Bein stehend 24 Stunden lang im Hauptbahnhof die Nationalhymne singen. Alles nach dem Motto: Was würden Sie tun ... ja, wofür eigentlich?

"Wo kein Wagnis, da kein Gewinn." Martin Luther (1483–1546), deutscher Theologe und Reformer. Gewinnen Sie den ersten Toyota C-HR.

Für den ersten Toyota C-HR in Deutschland. Denn der neue SUV ist vom Design mindestens genauso mutig wie Ihre Ideen. Gewinnen können Sie den C-HR mit der Nummer 001, eine Sonderedition AMPYA mit Boombox und zwei MELT-Festival-Tickets an Bord, im Wert von 33.000 Euro. Reichen Sie Ihre Ideen in Form eines Fotos (maximal 5 MB groß) unter www.toyota.de/autobild ein. Um Ihre Idee noch besser zu veranschaulichen, können Sie zusätzlich auch einen Link zu einem von Ihnen erstellten YouTube-Videos ergänzen.

Alle AUTO BILD-Aktionen im Überblick!



Unsere Empfehlung: Überspannen Sie den Bogen nicht. Wir werden nicht mit Ihnen ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen oder uns in einer Tonne die Niagarafälle herunterstürzen. Ihre Ideen müssen umsetzbar sein, ohne Gefahr für die Gesundheit. Wir sind megagespannt auf Ihre abgefahrenen Ideen.

So konnten Sie teilnehmen

Na, wie wär’s: 24 Stunden im Parkhaus Spitze tanzen, einen Crashtest-Dummy vernaschen, mit dem Ballon zum Mond fliegen oder
 doch lieber einen neuen Rekord im Luftgitarrespielen aufstellen? Überraschen Sie uns ...

Wir suchen kreative Leser, die ihre coolen Ideen zusammen mit uns umsetzen. Bewerben Sie sich bis zum
 16. Oktober 2016 mit einem Foto (maximal 5 MB) und evtl. einem Link zu Ihrem kleinen YouTube-Video unter: www.toyota.de/autobild. Unter allen Einsendungen suchen wir die drei kreativsten Ideen raus, die wir anschließend mit unserem Team begleiten und im Film festhalten. Dann wiederum entscheiden die Leser über die beste Performance.

Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Axel Springer Auto Verlags, der Toyota Deutschland GmbH, deren Angehörige sowie Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland leben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ansonsten gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele von autobild.de. Teilnahmeschluss ist der 16. Oktober 2016. Advertisement

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.