Toyota RAV4 Edition

Toyota RAV4 Edition

— 07.07.2005

Das letzte Sondermodell

Kurz vor der Präsentation des neuen RAV4 auf der IAA legt Toyota noch einmal eine Sonderedition auf – mit 1300 Euro Preisvorteil.

Der neue Toyota RAV4 steht schon in den Startlöchern, also muss der alte noch an den Mann gebracht werden: Kurz bevor die Neuauflage des SUV auf der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt Premiere feiert, ist der erfolgreiche Vorgänger jetzt als Sondermodell "Edition" erhältlich.

Die Ausstattung mit 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Stoßfängern in Wagenfarbe, Klimaanlage, Nebelscheinwerfern und Lederlenkrad summiert sich zu einem Preisvorteil von 1300 Euro. Der Einstieg beginnt bei 21.000 Euro für den Dreitürer mit Frontantrieb und 1,8-Liter-Benzinmotor. Daneben ist das Editionsmodell auch als 2,0-Liter-Benziner und 2,0-Liter-Diesel erhältlich.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.