Tuning: Die krassesten Tuningautos

Tuning: Die krassesten Tuningautos

— 22.12.2016

Das sind die Tuning-Kracher

Hier gibt es die volle Tuning-Dröhnung! Mit dabei: ein Ferrari 488 Spider und das schnellste SUV der Welt! AUTO BILD zeigt die krassesten Tuningautos!

Diese Tuningautos ballern! Ganz egal, ob SUV-Cabrio mit Breitbau-Bodykit, ein Mercedes-AMG G 63 für fast 800.000 Euro oder ein Lamborghini Gallardo mit 2500 PS – diese Tuningboliden sind in jeder Hinsicht krass.
Geschmäcker sind verschieden: Essen Motor Show 2016

Dieses Ungetüm hört auf den Namen Mansory Gronos Sahara Edition. Die Basis ist ein Mercedes-AMG G 63.

Über Schönheit oder Funktionalität darf natürlich diskutiert werden, aber bitte dran denken, dass Tuning eben auch immer Geschmackssache ist. Und seien wir doch mal ganz ehrlich, ausschließlich Autos von der Stange sind doch auch langweilig. Zum Jahresende hat AUTO BILD einige echte Tuning-Kracher aus 2016 zusammgesucht. Das ganze Tuning-Feuerwerk gibt es in der Bildergalerie!

Tuning: Die krassesten Tuningautos

Autor: Jan Götze

Stichworte:

Tuning-Kit

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung