Tuning World Bodensee 2006 — 27.04.2006

Die große Show

Europas größte Tuningmesse steht an. autobild.de, AUTOTUNING und drei der Supergirls sind dabei. Lest hier, was Ihr nicht verpassen dürft!

Der Bodensee. Rund 63 Kilometer lang, bis zu 14 km breit, im Schnitt 80 Meter tief. Der drittgrößte See Europas. Angrenzende Staaten: die Schweiz (Kantone Thurgau, St. Gallen), Österreich (Bundesland Vorarlberg), Deutschland (Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern). Umgeben von Bergen, üppiger Fauna und Flora und pittoresken Örtchen mit spannender Historie, die sich in der warmen Sonne aalen. Kurz: eines der herrlichsten Fleckchen auf Gottes weiter Welt.

Den echten Tuning-Fan interessiert das nicht die Bohne. Für ihn bedeutet das Stichwort "Bodensee" vor allem eins: Hier findet vom 28. April bis 1. Mai 2006 die Tuning World statt, Europas größte Tuningmesse. Mit allem, was Pimp ist – vom Zubehörhandel über Clubtreffen bis hin zu hochkarätigen Shows und natürlich unzähligen edlen Autos. Genau der richtige Rahmen, um CClaudia, Bine und Bella333 vorzustellen, drei der insgesamt sechs AUTOTUNING Supergirls 2006.

Ausgiebig zu bewundern sind sie drei zusammen mit Jersey, Tammy und Michelle beim aktuellen Voting von autobild.de. Wählt aus mehr als 130 Bildern, die Fotograf Dirk Behlau bei den Shootings gemacht hat, die schönsten für die AUTOTUNING aus! Der große Auftritt der drei Girls steigt am Samstag, 29. April, um 13.45 Uhr auf der Hauptbühne. Wer wissen möchte, was heiß ist: vorbeischauen und ein Autogramm abholen!

Später heißt es dann: Girls treffen Girls. Denn am Stand der AUTOTUNING (Halle A1) sind die zehn Schraubergirls mitsamt ihren selbstgepimpten Karren zu Gast. Hautnah und zum Anfassen (die Autos). Wer diese zehn taffen Mädels sind, steht in der AUTOTUNING 6/2006 (ab 9. Juni für 3,50 Euro im gutsortierten Zeitschriftenhandel). Außerdem schaut das Supergirl-Trio bei Lexani und Dakota vorbei und geht abends ordentlich abrocken – auf der Ibiza Party im Rahmen der Tuning World.

Was alles am Bodensee abging, könnt Ihr demnächst auf www.autobild.de und www.autotuning.de sehen. Und zwar in heftig bunt-bewegten Bildern: Wir drehen ein fettes Video im Stile unseres Short-Roadmovies "Burn die Winterzeit!" Deshalb der Tip am Rande: öfter mal reingucken oder gleich den autobild.de RSS-Feed abonnieren!

Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Anzeige

Versicherungsvergleich

Vergleichen Sie kostenlos über 180 kfz-Tarife und sparen Sie bis zu 500 Euro!

Neuwagen

Porsche 911

Neuwagen deutlich
unter Listenpreis

Porsche 911 Neuwagen-Angebote

Gebrauchtwagen

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige