Autotuning am PC

Coole Tuningfakes vom VW Eos (2007) Coole Tuningfakes vom VW Eos (2007)

Tuningfakes vom VW Eos

— 11.05.2007

Ein Wolf im Schafspelz?

AUTO BILD TUNING und chopstars.de haben zur großen "Pimp my Eos"-Aktion aufgerufen. Über 100 Eos-Fakes haben uns erreicht. Hier die besten am Computer gestylten Werke.

Ohne großes Aufsehen hat er seinen Weg in die Verkaufsräume von Volkswagen gefunden. Und genauso zurückhaltend gibt er sich in puncto Optik. Die stillen Genießer werden das begrüßen, doch wahre Tuningfans sehen das etwas anders. AUTO BILD TUNING und chopstars.de wollten wissen, welches Tuningpotenzial im VW Eos steckt, und haben zur großen "Pimp my Eos"-Aktion aufgerufen. Das Ergebnis hat uns mehr als beeindruckt – an dieser Stelle vielen Dank für die rege Teilnahme! Von den zahlreichen Einsendungen zeigen wir hier die besten Exemplare. Die Bandbreite reicht vom Dezent-Tuning bis hin zu dicken Spoilerumbauten – viel Spaß beim Klicken, Staunen und Ideen sammeln!

Kleine Änderung – große Wirkung

Dieser gechopte VW Eos ist tiefer, breiter und eine ganze Ecke schneller.

Einfach nur fett gemacht! Mathias schießt mit seinem Tuning-Kit für den VW Eos den Vogel ab – im positiven Sinne. Er montiert ein äußerst harmonisches Bodykit und schicke 19-Zoll-Speichen-Alus. Als Highlight verpasst er dem Wagen seitlich austretende Auspuff-Endrohre. Auf der Fahrerseite zu sehen: die derzeit trendigen Flügeltüren. Kleine Änderungen im Detail – große Wirkung: modifizierten Außenspiegel. Alle weiteren Einsendungen sind in unserer 30 Bilder umfassenden Galerie zu bestaunen.

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.