Unfall mit BMW 3er Cabrio

Unfall mit BMW 3er Cabrio

— 27.03.2014

3er am Spieß

Dieses BMW 3er Cabrio wurde von einer Leitplanke regelrecht aufgespießt. Der Fahrer – ein südafrikanischer Fußballprofi – überlebte unverletzt!

©www.arrivealive.co.za

Der Schutzengel des südafrikanischen Fußballprofis Rooi Mahamutsa (Orlando Pirates) hatte alle Flügel voll zu tun, als das weiße BMW 3er Cabrio in Marlboro (Johannesburg) auf nasser Straße Richtung Leitplanke rutschte – und regelrecht aufgespießt wurde. Die Planke bohrte sich exakt mittig durch den Innenraum. Schier unglaublich: Rooi Mahamutsa erlitt laut Medienberichten nicht eine Schramme.

Unfall mit BMW 3er Cabrio

Fotos: www.arrivealive.co.za

Stichworte:

Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.