Video: Bärenjunges in Garage erwischt

Video: Bärenjunges in Garage ertappt

— 31.07.2012

Lass! Mich! Raus!

Bären im Vorgarten, Bären in Swimming Pools, Bären in der Küche: Das kommt in Kalifornien häufiger vor! Jetzt erwischte es einen Autofahrer beim Betreten seiner Garage.

Überraschung für einen kalifornischen Autofahrer, der eigentlich nur seinen Kombi aus der Garage holen wollte. Dort ertappte er ein verirrtes Bärenjunges. Das sichtlich von seiner Situation gestresste Tier fand den Weg nach draußen nicht und randalierte. Schließlich wurde es von seiner Mutter gerettet, die – fast wie ein Mensch – das Garagentor hochstemmte und mit einer Tatze offen hielt. Begleitet vom aufgeregten Gebell des Haushundes kletterte der niedliche Teddy zurück in die Freiheit.

Lesen Sie auch: Feldhase überlebt Crash bei Tempo 100

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.