Video: Oma flucht im R8

Video: Böse Worte im schnellen Audi

— 15.02.2016

Oma flucht lautstark im R8

Als ein Enkel seine Großmutter mit einer Probefahrt in seinem neuen Audi R8 erfreuen will, verliert die Dame die Fassung – und wird unflätig.

Ja, Audis Sportskanone R8 V10 legt beim Tritt aufs Gas los wie die Feuerwehr. Da mag manch unerfahrener Mitfahrer erst mal schlucken. Dann ist die Dame im Video auch noch Amerikanerin und möglicherweise eher gemütliches Fahren gewöhnt. Dass sie ausflippt und ihrem Enkel so böse Worte an den Kopf schmeißt, war trotzdem nicht zu erwarten. Wahrscheinlich hat selbst der Junge Mann mit dieser Reaktion nicht gerechnet!

Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

 
Zur Startseite